Erkundigen Sie sich am besten einmal im Jahr nach der optimalen Versorgung für Ihre Augen in allen Lebenslagen! So sind Sie den Anforderungen im Alltag gewachsen und vermeiden unliebsame Überraschungen. Zahlreiche Tests und Untersuchungen zeigen, dass die Sehschärfe vieler Menschen mangelhaft ist. Sie sehen schlecht – ohne es zu wissen.
Wenn in der Schule Zahlen und Buchstaben nicht erkannt oder verwechselt werden. Oder im beruflichen Alltag Verspannung, mangelnde Konzentration und Leistungsfähigkeit sowie Müdigkeit zu den ständigen Begleitern gehören oder beim Tennis mehr und mehr Luftlöcher geschlagen werden: dann wird es höchste Zeit, auch einmal die Leistungsfähigkeit Ihrer Augen in einem Sehtest überprüfen zu lassen.
Auch wenn Sie das Bild mit der Stehlampe, die statt der Grünpflanze gegossen wird, schmunzeln lässt – richtig lustig ist die Vorstellung einer solchen Kurzschluss-Handlung nicht. Überspitzt illustriert, aber leider auch gar nicht so abwegig. Denn die Sehverschlechterung geht oft schleichend vonstatten. Lassen Sie Ihre Sehfähigkeit deshalb beim Augenoptiker überprüfen, dem Experten und ersten Ansprechpartner für gutes Sehen. Ganz ohne Wartezeiten!
Quelle: www.1xo.de